Portfolio

 

Penthousewohnung in Schwabach

Terrassenbelag und verschiedene Ausbauarbeiten

Wohnhaus mit Fassadenbekleidung

Dieses Wohnhaus bei Regensburg überzeugt mit raffinierter Architektur. In perfekter Weise wurden Teile aus mineralischen Baustoffen und der Werkstoff Holz kombiniert. 

Fassadenbekleidung und Windschutz

Fassadenbekleidung und Windschutz an einem Mehrfamilienhaus in Windischeschenbach.

Rollstuhlrampe und Treppenaufgang

Die Nutzung eines Gebäudes in Windischeschenbach machte es erforderlich, den Zugang rollstuhlgerecht zu gestalten. Wir konstruierten und bauten eine Rollstuhlrampe, über die Rollstuhlfahrer ungehindert ins Gebäude kommen.

Wohnhaus mit Wintergarten

Dieses Einfamilienwohnhaus steht im Raum Schwandorf. Der Baufamilie war die Realisierung eines schönen, hellen Wintergartens wichtig. 

Gewerberäume

Raumdecke mit sichtbaren Balken, Fassadenbekleidung

Firmengebäude in Amberg

Firmengebäude in Amberg: Wir führten verschiedene Arbeiten aus.

Dachgeschoss-Ausbau in Amberg

Mit dem Ausbau des Dachgeschosses gewinnt unser Kunde mehr nutzbare Wohnfläche. Eine hochwertige Treppe setzt Akzente.